Kochstrasse™

#emojiyourlife mit der neuen yummy Körperpflege von emoji® ... einfach #riechdichgut

#emojiyourlife mit der neuen yummy Körperpflege von emoji®, die pure Lebensfreude versprüht! Einfach #riechdichgut

Emojis sind mehr als lachende Gesichter, niedliche Tiere und stilisierte Alltagsgegenstände: sie haben sich in kürzester Zeit zu einer Weltsprache entwickelt. Zu einem digitalen Esperanto, mit dem sich spielend Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede überwinden lassen.

Emojis sind nicht nur eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken, sie sind selbst Ausdruck eines Lebensgefühls und transportieren uns auf subtile Weise die Leichtigkeit des Seins. Genau dieses unbeschwerte Lebensgefühl versprüht die neue, leckere Körperpflege-Serie von emoji®: Junge, frische und einfach liebenswerte Produkte, die sich mit einem sympathischen Augenzwinkern sofort einen festen Platz in Eurem Leben und Euren Herzen erobern.

Im April 2017 launchte der Körperpflegehersteller Lornamead unter der lizensierten Marke emoji® – the iconic brand 4 aufregende Deo-Düfte und Duschgele für junge Mädchen, die exklusiv von dm Deutschland und dm Österreich vertrieben werden. Alle 4 Geruchsvarianten #alohahawaii #lemonconfetti #fruitylollipop und #cookiekiss sind 100% vegan und somit frei von tierischen Inhaltsstoffen und darüber hinaus frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen und tierischen Inhaltsstoffen.

Stefan Mulder, Vice President Marketing Europe, beim Körperpflegehersteller Lornamead hat sich bei der Agenturwahl zum Markenaufbau und –launch für eine 360-Grad Betreuung aus einer einzigen Hand entschieden: für die leckere Markenphilosophie, das kreative Wording, den Sortimentsaufbau samt Packaging-Design mit seinen yummy Duftrichtungen, das Packaging und die Umsetzung der Launchkampagne mit umfassender Digitalstrategie zeichnet sich die Kochstrasse verantwortlich: inklusive Auswahl und Produktionsbegleitung mit Vloggerin und Youtube Star Julia Beautx und Umsetzung der Influencer-Kooperation zusammen mit den Influencer Marketing Spezialisten von The Story Lab GmbH. Die Kochstrasse fungierte hier neben Kreation auch als Moderator zwischen Hersteller, Lizenzgeber, Lizenznehmer, Vertriebspartner und Influencer. Zum Jahreswechsel 16/17 war Kochstrasse dazu mit Julia Beautx auf Hawaii (siehe VLOG Hawaii), um den Duft #alohahawaii zu inszenieren.

Hier könnt ihr reinschauen:

JuliaBeautx VLOG mit emoji® auf Hawaii

JuliaBeautx Shoutout zu emoji®

JuliaBeautx und emoji®

JuliaBeautx und emoji® bei Instagram

Dufte Ergebnisse für alle Vertriebs- und Marketing-Tools: als Social-Hub dient www.emojiyourlife.de – Hauptchannel für die Markenkommunikation ist Instagram mit @emojiyourlife – daraus resultiert jegliches Abformat wie die dm-eigenen Microsite, Key-Visuals, Anzeigen, Spots, POS-Materialien und das Display. Die integrierte Kampagne läuft auf YouTube, Instagram und Snapchat. Also folgt mal schnell und unauffällig @emojiyourlife bei Instagram!

Puh! Jetzt haben wir uns erst einmal eine Dusche mit #lemonconfetti, #fruitylollipop, #cookiekiss und #alohahawaii verdient. Und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern über diesen yummy Job sowie den sensationellen Verkaufsstart von emoji® Deos und Duschgelen. Und auf alles, was noch passiert…

Wir sagen Danke an Claudia und Stefan und den Rest des Teams von Lornamead, das Team von emoji®, das Team von dm, das Team von StoryLab und Studio71 und natürlich Julia Beautx! Lisa, Kevin, Arne, Julia, Gunnar, Franzi, Lutz, Katona und Markus freuen sich immer noch über dieses geile Projekt!   

emoji® is a registered trademark of the emoji company GmbH. © 2015 – 2017. All rights reserved. Licensed by Bavaria Media GmbH. Hergestellt von Lornamead GmbH.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.