Kochstrasse™

Volkswagen Nutzfahrzeuge – Werkmeisterschaft 2014

Die Werkmeisterschaft ist ein Wettbewerb in drei Phasen unter allen Mitarbeitern in der Produktion von Volkswagen Nutzfahrzeuge, der einem sportlichen Wettstreit entspricht. Die Werkmeisterschaft soll als Bestandteil einer internen Qualitätsoffensive das Qualitätsbewusstsein und die Motivation der Mitarbeiter stärken und die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Organisationseinheiten verbessern.

Kochstrasse entwickelte das Kommunikationskonzept zum initialen Launch der Werkmeisterschaft im Jahr 2014. Zudem übernahm Kochstrasse die Namensentwicklung und Logokreation, eine Kampagne bestehend aus drei Plakaten und visualisierte 13 Bewertungskriterien des Wettbewerbs im illustrativen Charakterdesign.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.