Kochstrasse™

Pitchgewinn: Kochstrasse™ liefert die besten Ideen zur IdeenExpo 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir den Pitch um die Werbekampagne für die IdeenExpo 2013 gewonnen. Die IdeenExpo, Deutschlands größtes Zukunfts- und Erlebnisevent für naturwissenschaftlich-technische Berufe, findet vom 24. August bis zum 1. September 2013 auf dem Messegelände Hannover statt.
Geplant sind neben klassischen Plakaten und Anzeigen, auch Social Media- und Guerilla-Maßnahmen. Unser Ziel: den Rekord von 310.000 Besuchern aus 2011 zu knacken.

Im Vorfeld der IdeenExpo wurden Botschafter gecastet, die den Event nach außen repräsentieren.

Die Veranstaltung selbst begleiten wir schon seit 2011.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.