Kochstrasse™

Validierung des Designs

Wir bei Kochstrasse™ haben keine Kristallkugel. Trotzdem sind wir in der Lage, Vorhersagen über die Wirkung eines Designs und seiner impliziten Codes zu treffen, das auf Basis neurowissenschaftlicher Grundlagen erstellt wurde. Die Validierbarkeit differenziert Neuromarketing von den konventionellen Marketing-Spielarten.

In Kooperation mit Life & Brain führen wir funktionale Magnetresonanztomographien durch. Dieses Verfahren stellt den Blutstrom im Gehirn dar und ist bis dato die einzige Methode, die elektromagnetische Aktivitäten im Gehirn genau wiedergibt.

Das Verfahren ermöglicht die neurophysiologische Dynamik hinter der Entstehung von Werten, Einstellungen und Entscheidungen abzubilden. Valide Vorhersagen über das Käuferverhalten werden so ermöglicht.

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.