Kochstrasse™

Awareness-Kampagne „Alles bleibt anders. Wir bleiben verlässlich.“ zur Kundenbindung im Zeitgeist – AOK Niedersachsen

Wie wir uns begrüßen, arbeiten, Freunde treffen, einkaufen … 2020 hat sich so viel geändert. Aber nicht alles bleibt anders – die AOK Niedersachsen bleibt verlässlich! Mit starke Mehrleistungen die zum neuen Alltag passen.

Für die AOK Niedersachsen hat Kochstrasse eine reichweitenstarke Kundenbindung-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Eine im Zeitgeist und Kontext der Pandemie entwickelte Botschaft sorgt mit vier zielgruppenspezifischen Motiven und einem breiten Medianmix für maximale Aufmerksamkeit in Niedersachsen (Das Shooting fand selbstredend unter Berücksichtigung eines Hygienekonzeptes statt). Rollout: Funk, Digital, OOH, Plakat und regionale Tageszeitungen.

„Großartige Teamleistung von AOK Niedersachsen und Kochstrasse! Unser Projektmanagement und unsere Kreation haben im Kontext 2020 einen richtig guten Job gemacht – Konzept, Shooting, Steuerung und Rollout bei dieser wirklich umfassenden Mediamix-Kampagne. Süperb! Danke an den Kunden und unser Team!“ Markus Kreykenbohm

Mehr dazu: https://www.aok.de/kp/niedersachsen/allesbleibtanders

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.