Kochstrasse™

Christian 'Baumi' Baumert - Production Director

Christian „Baumi“ Baumert gehört inzwischen zum Inventar. Als Direktor unserer Produktions- und Reinzeichnungscrew ist er in den Gefilden Packaging, Composing und Retusche ebenso heimisch wie in unserer IT- und Technikwelt.

Bevor er 2010 in der Kochstrasse mal etwas „Handfestes“ starten wollte und als Mediengestalter-Azubi aufschlug, tobte er sich von visuell bis musikalisch als Tontechniker, Backliner, autodidaktischer No-Budget-Filmemacher, Gelegenheitsgrafiker und Trompeter auf dem kreativen Parkett aus. Und weil er mit der goldenen Kanne kaum ’nen Hering vom Teller zog, musste ein neues Instrument her. Seither greift Baumi auch in die Saiten. Und das klappt irgendwie besser: seine Rock-Blues-Indie-Alternative-Spielwiese „Donkey Pilots“ arbeitete bereits u.a. mit Größen wie Deep Purple-Keyboarder Don Airey zusammen und war Support-Act für New Model Army.

Christian ist außerdem der wohl tiefenentspannteste Heimwerkerkönig Hannovers und immer für eine Spencer & Hill-Klopper-Weisheit zu haben. Frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte, unser Baumi!

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.