Kochstrasse™

DLRG und Kochstrasse schwimmen zusammen – Neuromarketing und Studie

Pack die Badehose ein… mit einem gehechten Delphinsprung taucht die DLRG mit uns in die Welt des Neuromarketings ein: Künstliche Intelligenz und Kochstrasse analysieren unbewusste Verhaltensmechanismen.

In einer deutschlandweiten Studie überprüfen wir die digitalen Kommunikationskanäle der DLRG und finden gemeinsam heraus, was die DLRG in den Augen der unterschiedlichen Zielgruppen noch attraktiver machen würde.

Was sind die bewussten und unbewussten Verhaltenstreiber, die noch mehr Menschen veranlassen würden, sich bei der DLRG zu engagieren?

Welche sind die besten Formate und Inhalte, damit noch mehr Menschen die wichtigen und lebensrettenden Botschaften der DLRG wahrnehmen und positiv bewerten?

Welche Fotos, Farben und Formen erzielen die besten Effekte?

Es ist uns ein innerer Auerbachsalto, dieses spannende Projekt für die DLRG realisieren zu dürfen.

…da geht noch was!

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