Kochstrasse™

German Design Award Special Mention 2021 für JEUNESSE-Markenkommunikation

German Design Award Special Mention 2021 für JEUNESSE-Markenkommunikation – Excellent Communications Design – Brand Identity. Projektbeschreibung: #DasLetzteErsteMal. Mit diesem Hashtag wurde die JEUNESSE-Kampagne auf diversen Social Media-Plattformen vorgestellt. Auf Ebene der Markenkommunikation eine einfache und zielgruppenaffine Einführung des Hautpflegethemas bei Jugendlichen. Eine zufriedenstellende Hautpflegeserie ermöglicht es jungen Menschen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und sich mit anderen ersten Malen zu beschäftigen. So, wie es sein muss.

Wir freuen und feiern mit unserem Kunden und unserem Team!

Mehr hier: https://www.hildegard-braukmann.de/jeunesse

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.