Kochstrasse™

Jörg Strohmann - Projektmanagement

Zweimal in seinem Leben hat Jörg Strohmann schon in Hamburg gelebt. Ein drittes Mal schließt er nicht aus. Halt, da haben wir noch ein Wörtchen mitzureden…uns liegt nämlich sehr viel an unserem Projektmanager! Denn Jörg ist vielseitig qualifiziert: Kaufmann, Kommunikationswirt, Business-Moderator & systemischer Organisationsentwickler. Seine beruflichen Stationen reichen von der Musik (edel Records - PR & Produktmanagement) über die Mode (frontlineshop - Online-Marketing & E-Commerce) bis hin zur Ideen- und Kampagnenentwicklung in der Kochstrasse. Mit Leidenschaft und ganz viel Herzblut bereichert Jörg nun schon seit 2011 als Projektmanager & Kundenberater unsere Kreativarbeit.Für Family & Friends sowie kulturelles Engagement bei der Jazzwoche Hannover, dem Parkbeben-Festival und dem ZWAEM Musikcampus brennt er in seiner Freizeit - wenn das Feuer mal nicht im Kochstrassen-Kontext lodert. Linden, Kochstrasse und Jörg passen einfach extrem gut zusammen! Eat this, Hamburg!

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.