Kochstrasse™

Kochstrasse™ Kurzportrait – Rummel im Kopf und Furore auf den Fluren.

Die inhabergeführte Kochstrasse™ Agentur für Marken GmbH aus Hannover liefert einzigartige neuro-wissenschaftliche und kreative Ansätze für effiziente Kampagnen und Kreationen auf Designpreisniveau. Seit 1995 bietet Kochstrasse seinen Kunden – mit mittlerweile über 50 Mitarbeitern und eigenem Fotostudio, 3D- und Motion-Unit – neuro-kreative Angebote für klassische und digitale Lösungen. Und: Kochstrasse ist eine von Deutschlands führenden Agenturen für Neuromarketing.

1995 auf einem Dachboden in der Hannoveraner Kochstrasse gegründet, betreut das über 50-köpfige Team Marken und Projekte und feiert regelmäßig Erfolge für Kunden aus verschiedensten Branchen – regional, national und international – von Manufaktur bis Weltkonzern.

Kreativ- und Neurostrategie-Agentur?

Mehrere Kompetenzteams, von Neuromarketing und Markenführung über 3D und Digital/Social bis hin zu Performance-Packaging-Design, sorgen für ein Angebot, das mit Kreativität, Innovation und unkonventionellen Herangehensweisen stets überrascht.

Marken-Kommunikation ist im Ansatz von Kochstrasse unmittelbar mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Neurowissenschaften verbunden – Gesa Lischka, eine der Geschäftsführerinnen von Kochstrasse, ist als Neuromarketing-Expertin eine gefragte Persönlichkeit, sorgt bei Kochstrasse für völlig neuartige Ansätze, die die bisherigen Grenzen und Erfahrungen der herkömmlichen Werbung kontinuierlich auf den Kopf stellen und begeistert weltweit auf Konferenzen als Keynote-Speakerin ihre Zuhörer.

Durch diesen neurostrategischen Ansatz geht das Angebot von Kochstrasse weit über das klassischer Werbeagenturen hinaus. Die Agentur nimmt mit dieser Expertise eine Vorreiterstellung innerhalb der Branche ein. Wir beraten und begleiten den kompletten kommunikativen Prozess – wissenschaftlich, kreativ und produktiv. Mit der großen Kreations-Abteilung und dem hauseigenen Fotostudio sorgt unsere Agentur effizient dafür, dass Kampagnen und Designs in-house von A bis Z entwickelt und umgesetzt werden können. Ideen, Kampagnen und Designs, die bewegen und die man nicht ignorieren kann.

Für ihre Leistungen wurde Kochstrasse bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Awards für Design, Kampagne, Packaging und Markenführung ausgezeichnet.

Ob national oder international – Kochstrasse präsentiert ein umfangreiches Kundenportfolio, das so vielfältig ist wie die Agentur selbst. So blickt Kochstrasse beispielsweise seit insgesamt 19 Jahren auf eine fruchtbare und stets erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sennheiser zurück. Zum Marken- und Kundenportfolio zählen unter anderem Kunden wie Continental, TUI und Volkswagen.

FACEBOOK http://kstr.me/fbmail INSTAGRAM http://kstr.me/instamail GIPHY https://giphy.com/kochstrasse

Personen im Kreis, startend im im rot-blau-gestreiftem Pulli im Uhrzeigersinn: Markus Kreykenbohm, Geschäftsführung Kreation | Marc Buchholz, Geschäftsführung Fotografie | Jörg Buck, Geschäftsführung Produktion | Marc Klossek, Geschäftsführung Administration und Personal | Daniela Reeh, Geschäftsführung Projektmanagement | Gesa Lischka, Geschäftsführung Strategie und Neuromarketing

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.