Kochstrasse™

Markus von Lücken – Kreation 3D

Jedes Bild eine Botschaft: Markus von Lücken ist Teil unserer kreativen Familie geworden. Markus „adelt“ und tadelt ab sofort unsere Kreation in den Bereichen visuelle Markenführung und 3D. Er versteht unseren Anspruch wie kaum ein anderer, denn Kreation auf internationalem Designpreisniveau hat er im Blut. Als gelernter Werbefotograf, Werbekaufmann und Diplom-Kommunikationswirt hat er seit fast 3 Jahrzehnten schon unfassbar viele Pixel geschubst und Führungspositionen inne gehabt. Ob OTTO, adidas oder sein eigenes Studio „bildbotschaft“ – eins ist sicher: Sein Herz schlägt für Marken.

Man kannte sich schon lange, nun endlich haben wir auch einen „von“ im Team – unsere neuro-strategisch-kreative Familie hat es ihm angetan. Und wir freuen uns dolle! Willkommen im Team!

Hier ein Einblick in das Schaffen von Markus: https://www.bildbotschaft.de

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.