Kochstrasse™

Neuroinsights To Go: Be Proud Of Your Beliefs

Neuroinsights To Go – Jeden Freitag neu

Be Proud Of Your Beliefs – Gemeinsame Werte machen attraktiv und erhöhen die Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens.

„Shared Values“ sorgen für Wertschätzung – sie sind der Grund, den über 64 % aller Menschen angeben, warum sie eine Marke oder ein Unternehmen besonders mögen. Wenn es um Werte geht, kommt es besonders gut an, gesellschaftliche und wirtschaftliche Fragen zu stellen und so den Fortschritt zu stärken. Aus Kunden werden dann Fans und Befürworter. Denn, woran man selber glaubt und was man selber gut findet, dass teilt man auch gern Anderen mit.

HANDS ON:

  1. Sei transparent und zeig’, was dein Unternehmen auszeichnet, welche Meinung du vertrittst und wofür du dich einsetzt.

  2. Organisiere Aktionen, Spenden oder Events, die deine Werte zeigen und mit denen sich deine Kunden gern identifizieren. Dann teile es über alle Kanäle!

BEISPIELE:

Marken wie „Viva con Agua“ oder „Patagonia“ verkaufen nicht nur Produkte, sie verkaufen Werte, die die eigentlichen Produkte aus dem Preisfokus rücken.

MORE TO COME! Jeden Freitag kommt ein neuer Neuroinsight to go

Neuromäßige Grüße, Gesa und Team

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.