Kochstrasse™

So war das Neuroseminar im März 2019

Im März fand wieder einmal unser Neuroseminar im Hardenbergschen Haus in Hannover statt – ein Tag voller Neurowissen, Cases und Tools zum direkten Anwenden. Unsere Teilnehmer waren mal wieder genauso begeistert wie wir. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal im November! Du willst auch dabei sein? Hier geht’s zur Anmeldung!

»Super Seminar, bringt direkt Schwung und neue Ideen für Alltag im Job und man möchte direkt alles anwenden! Einiges wusste man vorher vielleicht schon unbewusst, was man nun noch leichter umsetzen kann (Marketing Know How für Grafiken etc.). Vielen Dank!«

– Claudia Lüskow CBR eCommerce

»Gesa schafft es mit ihrer lebendigen Vortragsweise und ihrer offenen, sympathischen Art, ihre Begeisterung für das Thema Neuromarketing auf die Teilnehmer zu übertragen. Wer Neuromarketing danach immer noch nicht feiert, hat im Seminar geschlafen.«

– Dr. Manuela Bartlang Zeitverlag

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.